Sonntag, 17. Juli 2011

Crawl Berries

Ich weiß, hier war ziemlich lange nichts los. Aber nach vielen Terminen und drei Wochen Urlaub kann ich euch heute endlich wieder etwas von mir zeigen. Obwohl das Wetter in der Türkei traumhaft schön war, hatte ich in der Mittagsruhe der Kinder immer wieder auch mal Gelegenheit meine Perlen hervorzuholen. Und das ist das Resultat: Die Crawl Berries von Heather Collin in Metallic Wine.


Kommentare:

  1. Servus liebe Nicole,
    das Warten auf dein neuestes Werk hat sich wirklich gelohnt. Ich sehe dieses Design heute zum ersten Mal und es ist einzigartig schön!
    Du hast die Farben perfekt ausgesucht und präzise gefädelt,genau wie man es von dir gewohnt ist.
    Liebe,sonnige Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. In diesen Farben sieht Deine Kette einfach traumhaft aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Woooow! Dein Blog strotz ja vor wunderschönen Schmuckstücken, aber dieses hier gefällt mir ganz besonders gut :) Die Farben sind ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen