Montag, 10. Oktober 2011

Byzantine Jewels

In der Beadwork Dezember 2010/Januar 2011 habe ich die Anleitung zu Byzantine Jewels von Melanie Potter gesehen und war gleich hin und weg. Auch wenn ich mich am Anfang vor dem Einfassen der kleinen Chatons etwas gegruselt habe, muss ich sagen, es ging schnell von der Hand. Und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    deine prächtige byzantinische Kette hat mich daran erinnert, das sie ebenfalls auf meiner To-Do-Liste steht. Das Schmuckstück ist dir sehr gut gelungen und deine Farbzusammenstellung ist perfekt!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein wunderschönes Teil!!! Wieso hab ich das nicht gesehen??? Da muss ich aber noch mal durch meine Hefte blättern....
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen