Donnerstag, 17. November 2011

Rings of Saturn

Im Oktober hatte ich das Vergnügen Im Perlament an einem Kurs mit Marcia DeCoster teilzunehmen. Und es hat sich total gelohnt. Marcia ist eine ganz bezaubernde Person und ihre Arbeiten sind einfach umwerfend.

Und hier nun mein Kursergebnis: Rings of Saturn in Silver-Teal



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    atemberaubend schön ist dein Schmuck-
    Kunstwerk geworden. Ich beneide dich
    um das Kurserlebnis und um dieses Prachtstück, in einer meiner Lieblingsfarben!
    An einem Kurs mit einer amerikanischen Perlenkünstlerin teilzunehmen, davon kann ich hier in der österreichischen Provinz nur träumen.
    Herzliche Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schön geworden
    Meiner ist immer noch nicht fertig, wird auch noch was dauern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli, liebe Sarah, danke für eure netten Kommentare. @ Uli, den Kurs mit Marcia habe ich wie im Rausch erlebt, das hat einige Tage gedauert, bis ich das verarbeitet hatte. Marcia ist eine ganz bezaubernde Person. Und von ihren Schmuckstücken träume ich noch heute!
    Vielleicht verschlägt es dich ja doch einmal nach Deutschland. Im Perlament in Bonn-Bad Godesberg werden immer wieder tolle Kurse angeboten.
    @ Sarah: Nicht auf halbem Weg aufgeben. Bin schon auf deine Farbkombi gespannt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist die Kette toll geworden!
    Irgendwann demnächst wird mein Anhänger auch fertig werden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ein tolles Stück, das Du da gefertigt hast. Macht direkt Lust auf's nacharbeiten. Kannst Du mir sagen, wie man an die Anleitung kommt?
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    ich habe die Anleitung aus einem Kurs mit Marcia DeCoster. Aber so weit ich weiß, verkauft Marcia auf ihrer Homepage auch Kits, in denen die Anleitung enthalten ist. Schau doch da einfach mal nach!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen