Dienstag, 22. Februar 2011

Wubete

Kennt Ihr Anja Schlotman? Die Niederländerin, die seit Jahren in den Vereinigten Staaten lebt, hat vor kurzem ihr erstes Buch "Beaded Treasures" veröffentlicht. Aus diesem stammt das Armband Wubete, das aus einzelnen Elementen besteht, die anschließend raffiniert verbunden werden. Aber macht Euch selbst einen Eindruck:




Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    das Armband sieht sehr raffiniert aus
    und durch deine Farbwahl bei den Perlen wirkt es sehr edel!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Nicole,
    Freut mich dich kennengelernt zu haben. Natürlich durch Uli. Ab heute bin ich einer deiner Leserin!
    Mach weiter so! Das Armband sieht sehr edel aus. Gefällt mir sehr gut!
    Ganz Liebe Grüße aus Italien
    Susy

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Nicole,

    Hochachtung, ein tolles Armband, gefällt mir supi gut.
    Toller Blog.

    Ich google mir die Finger wund,
    ich finde das Buch leider nicht.
    Weißt du, wie ich das beziehen kann?

    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  4. Dein Armband sieht richtig kostbar aus!!!
    Einen interessanten Verschluß hast Du da angebracht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, das ist ja ein traumhaftes Armband, die Farbkombi ist die supergut gelungen. Wirkt sehr edel und elegant. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!

    Wie Super seht das aus!

    Ich bin es, Anja :).

    Complimenten zu deine Farben Wahl, sehr schoene Combination!

    So toll zu sehen das jemand mit die Deutsche Sprache die Anleitung verstanden hat! Freut mich sehr, es ist mein erstes Buch und ist gerade ausgekommen...

    Thank you for posting the pictures! On my website you can find the story behind the design of this bracelet via the 'Beaded Treasures' page.

    Happy Beading und liebe gruessen aus 'California'

    Anja S
    www.anjasbeaddesign.com

    AntwortenLöschen