Samstag, 12. Februar 2011

Amethyst Waves

Irgendwie bin ich momentan auf dem Kettentrip.

Nach der Anleitung "Pacific Waves" von Rachel Nelson-Smith entstand diese Kette. Die Basis dieser Kette wird in Afrikan Helix gefädelt (was man zum Schluss leider nur noch erahnen kann)  und anschließend in Peyote verziert. Ist mal wieder ein ganz schönes Brummerchen geworden ...




Kommentare:

  1. Servus Nicole,
    dieses Design sehe ich heute zum ersten
    Mal, kann mir aber gut vorstellen das die Kette
    nicht nur eine Menge Perlchen sondern auch viel Zeit verschlungen hat. Sie gefällt mir sehr gut und obwohl du die Farben dezent gewählt hast, ist dieses Schmuckstück der absolute Hingucker!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahres Traumteil ist Dir da gelungen. Wunderbare Farbwahl und perfekt umgesetzt - Bravo
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist echt der Hammer.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kette ist genial!!!!

    Ich finde African Helix allein schon sehr zeitaufwändig und dann noch mit Peyote gepimpt....Hut ab!!!!!

    LG Eveline

    AntwortenLöschen