Samstag, 29. Januar 2011

Ellipsen

Für meine pinke Bluse brauchte ich unbedingt eine passende Kette. Da ich gern gedecktere Farben verwenden wollte, habe ich in meinen Beständen gekramt und bin auf den Miyuki-Mix Matte Heavy Metals gestoßen. Daraus habe ich mir den Ellipsen-Anhänger nach Marcia DeCoster gefädelt und eine passende Kette gehäkelt.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole!
    Das ist ein wunderschöner Anhänger, den du
    gefertigt hast. Mit der edlen Kette dazu - man
    muß immer wieder hinschauen!
    Liebe, frostige Grüße aus dem sehr kalten
    Niederösterreich:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Gefällt mir sehr gut!!! Ganz lieben Gruß und ein sonniges Restwochenende, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    wieder so ein schönes Schmuckstück.

    Deine Auszeichnung hab ich sehr gerne angenommen und informiere Dich hiermit darüber. www.zuckerperlen.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Du machst aber auch schöne Schmuckstücke!!!
    Deine neue Kette kann ich mir sehr gut zu einer pinken Bluse vorstellen! Ich beneide Dich! Du kannst Häkeln~ Ich leider nicht:(

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich bin richtig begeistert von deiner Kette. Super Farbwahl. Klasse Design.
    Liebe Grüße und noch einen guten Start (zählt ja noch) in die neue Woche.
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. huhu Nicole,
    meine Hochachtung zu deinem super schönen blog mit total aufwängigen und edlen Schmuckstücken.
    Das Ellypse-Neclace ist traumhaft schön geworden.
    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen