Samstag, 22. Januar 2011

Mein liebster Blog



Welche Ehre, Uli Jez hat mich im Rahmen der Aktion "Mein liebster Blog" als einen ihrer Lieblingsblogs aufgeführt! Uli, ich danke dir herzlich dafür!
 
Obwohl ich für solche Aktionen sonst nicht zu begeistern bin, nehme ich diese Auszeichnung gern an und möchte diese auch weitergeben.

Hier die Regeln für "Mein liebster Blog":

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen .

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Meine unentdeckten Lieblingsblogs sind:

zuckerperlen.blogspot.com
liliths-schaetze.blogspot.com
traumschaum.wordpress.com

So, jetzt werde ich die Mädels mal vorwarnen gehen.


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    du hast es dir verdient und ich freue mich,
    wenn du dich freust.
    Darf ich dir noch was sagen? Mir ist nämlich
    das Gleiche passiert. Du musst beim Posten
    der Links deiner Lieblings-Blogs nicht nur die Links einfach in deinen Text einfügen,sondern unter "Link" reinkopieren. Damit kommen deine Besucher durch das direkte Anklinken zu deinen Lieblings-Blogs.
    Entschuldige bitte meinen Roman.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, ja VIELEN DANK.
    Da werde ich mich doch bald ans Werk machen.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen