Sonntag, 16. Januar 2011

Rivolis in Bloom

Diese Kette nach Laura McCabe habe ich in einer Zeitschrift gesehen und sofort gewusst, die muss ich haben. Und hier ist sie:








Die Kette kann von beiden Seiten getragen werden, da immer zwei Rivolis verbunden und anschließend mit Keshi-Perlen verziert werden.

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    dieses prächtige Collier ist dir wunderbar
    gelungen, da pass alles - von den Anhängern
    über die Kette bis zum verspielten
    Verschluß, gratuliere dir!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich Uli Jez nur anschließen... :O)))
    eine wunderbare Arbeit!!!! Gefällt mir sehr!!

    LG Christine


    PS... und danke für die "Blumen" ;O))

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wunderschön geworden, so ganz in bunt finde ich superklasse. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht ja toll aus, vor allen Dingen mit den Keshis, mal was ganz anderes. Toll!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,
    ....und sie ist wunderschön geworden. Ich finde deine Farbwahl mega schön. Mir gewällt, dass du die gegenüberliegenden in gleicher Farbe gewählt hast. Super.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Precioso, te ha quedado precioso el conjunto.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole!
    Ich habe deinen Blog als einen meiner
    liebsten Blogs ausgewählt. Ich hoffe, du
    nimmst den Award an.
    Bitte schaue auf meinem Blog, da stehen die
    genauen Details.
    Liebe Grüße und bis bald:
    Uli

    AntwortenLöschen