Freitag, 25. März 2011

Filled Square

Ups, da hätte ich doch beinahe vergessen, euch meine Version des Filled Square von Sabine Lippert vorzustellen. Aber als ich ihn fertig gestellt und fotografiert hatte, wusste ich noch nicht wie ich ihn montieren werde.




Inzwischen hat er zwei kleine Freunde bekommen und wurde an die Kette gelegt.

7 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Wunderschoen dein Filled Square und eine tolle farbe !!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    die Kette ist dir wunderbar gelungen!
    Die tolle Farbe des Rivoli kombiniert mit den türkisen Perlen und der Silberkette, eine Kostbarkeit. Die kleinen Squares gefallen mir ausgesprochen gut und ergänzen das Ganze perfekt.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnsteil, mir gefällt besonders gut das türkis (dass es so schön marmoriert ist) und die Gold Kombi, fantastisch.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kombi und als Ergänzung die kleinere Version, einfach genial!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Waaahhhh ! Und die hätte ich fast verpasst!!! Klasse Version ich bin begeistert!!! Besonders die "Kleierles"
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh!! is lovely. The color combination I love. What color is the rivoli?

    AntwortenLöschen
  7. I used a rivoli Aquamarine Citrin.

    AntwortenLöschen