Mittwoch, 27. April 2011

Blooming Bead Necklace

"Eine kurze Kette zu einem Kleid mit schwarz-weißem grafischen Muster" so lautete der Wunsch meiner Mutter. Und Mutters Wunsch ist mir natürlich Befehl ... :-)

"A short necklace suitable for a dress with a graphic pattern in black and white!" was my mothers wish. And moms wish is my command ... :-)

Anleitung von / Pattern by SandFibers

Kommentare:

  1. Superschöne Kette, tolle Fabe und supi angeordnet, ich find sie echt klasse.

    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    du bist eine ganz Brave, fertigst für deine liebe
    Mama so ein Kunstwerk! Mir gefallen die
    Blooming Beads sehr gut, und noch besser gefällt mir, wie du sie mit den passenden Komponenten abgerundet hast.
    Liebe,sonnige Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Die Blooming Beads sind an sich ja schon der Hammer und dann noch die Kette mit den kleinen Ringen in den großen Ringen, das ist eine fantastische Idee!!!
    Schönes Wochenende LB

    AntwortenLöschen