Dienstag, 24. Januar 2012

Rings around Rosie

Ein bisschen Netztechnik mit Verzierung, ein Roses Montees in die Mitte und ein Peyote-Ring außenrum. Das sind die Zutaten für dieses tolle Armband nach Laura McCabe.
Die Anleitung hierfür habe ich schon vor längerer Zeit in einer Beadwork gefunden. Damals waren Roses Montees in Deutschland aber noch nicht erhältlich. Also wurde die Zeitschrift beiseite gelegt. Und da nun die Roses Montees in einer großen Farbauswahl erhältlich sind, gab es kein Halten mehr. Und hier ist mein Ergebnis:





Kommentare:

  1. Ein Meisterwerk der Fädelkunst in harmonischen Farben, ist dein neues Armband geworden, liebe Nicole!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic!!! and colors choice....have a nice day...

    AntwortenLöschen
  3. I really love this pattern of Laura Mcabe!
    And love also your beautiful version!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und so tolle Farben!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  5. wow eine tolle Arbeit Wunderschön


    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ein wundervolles Armband hast du gemacht und dann noch in meiner Lieblingsfarbe. :-)

    Glaub ich geh gleich mal meine Beadwork durchsuchen.

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen