Dienstag, 3. April 2012

Agathe

Nach langer Blogabstinenz heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich war nicht untätig in den letzten Wochen, aber irgendwie fehlten immer die Zeit oder die passenden Lichtverhältnisse zum Fotografieren. Dafür darf ich euch heute eine junge Dame namens Agathe vorstellen. Und wie es sich für ein Mädchen gehört, liebt Agathe alles was glitzert und hat sich dementsprechend mit Rivolis in Crystal heliotrope geschmückt. Und wenn man so hübsch wie Agathe ist, findet man natürlich auch schnell Verehrer bzw. in Agathes Fall gleich eine ganze Familie, die alles adoptiert, was eine Schildkröte ist. Meine liebe Freundin Romy und ihre Familie kümmern sich jetzt liebevoll um Agathe.

Wer auch so eine süße Schildkröte perlen möchte, dem sei Cordis und Jennys Shop ans Herz gelegt:
 Fantasiabeads


Kommentare:

  1. Hi Nicole,
    deine Agathe in diesen Farben ist ja absolut mega stark.....super...
    lg karin
    wünsche dir noch einen wunderschönen Tag heute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    wer könnte solch einem strahlenden Blick mit Swarovski Glanz widerstehen ,o) Sie ist wirklich eine ganz Süße, deine kleine Agathe! Kein Wunder also,
    dass sie vom Fleck weg adoptiert wurde:o)
    liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful!! And congratulations for all your beatiful creations!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, das ist fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz schicke Agathe, die hätte ich auch genommen. ;-)
    Vielen Dank für die sooo schöne Verlinkung auf unseren Shop.
    Wir haben uns sehr gefreut.

    Viele Grüße Jenni und Cordi

    AntwortenLöschen