Montag, 20. August 2012

Zwiebeltürmchen

Nachdem ich am letzten Wochenende sehnsüchtig nach Hamburg (Beaders Best Perlenkunstmesse) geschielt habe, musste ich mich irgendwie trösten. Und was liegt da näher, als zu den Perlen zu greifen ...
Rausgepickt habe ich mir das Santa Sofia Pendant samt Kette aus dem Buch von Maggie Meister "Classical Elegance". Der Anhänger erinnert in seiner Form an die russischen Zwiebeltürmchen. Die Kette ist eine St. Petersburgh-Chain, die durch eine zusätzliche Randverzierung gedreht wird.



Kommentare:

  1. genau nach meinem Geschmack, super schön

    LG Nilgün

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und tole farben hast du verperlt.

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wow absolut spitzenmäßig genial...bin hin und weg....da hast du dich ja super getröstet.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderhübscher Boller ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller Anhaenger! Und die Kette passt natuerlich vorzueglich dazu...
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden und ausgezeichnet kombiniert.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Sie haben ein Super Blog. Ich bin Ihrer Follower geworden.
    Liebe Grüsse Natalie

    AntwortenLöschen