Mittwoch, 13. Februar 2013

Rizo-Spielerei


Lange war es ruhig hier auf diesem Blog. Das lag aber nicht daran, dass ich nichts mehr geperlt hätte. Aber meine Zeit ist im Moment ziemlich knapp. Und die habe ich lieber mit perlen als mit fotografieren und schreiben verbracht.
Die neuen Rizo-Beads sind natürlich auch an mir nicht vorübergegangen. Bei mir haben sie sich zu süßen Blümchen-Ohrringen zusammengetan.


Kommentare:

  1. Servus liebe Nicole,
    schön wieder etwas von dir zu sehen :o)
    Deine Rizo-Ohrhänger sind allerliebst. Ich meine,
    diese Perlensorte muss ich mir demnächst ebenfalls zulegen.
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich freu mich, mal wieder was von dir zu sehen. Deine Ohrhänger finde ich total niedlich. Ich mag Rizos auch sehr gerne, da haben sich Sabine und Ko. was tolles einfallen lassen.

    LG Biene

    AntwortenLöschen