Donnerstag, 14. Februar 2013

Nitrobka

Es war mir ein ganz besonderes Vergnügen für Silke die Anleitung zu ihrem neuen Armreif "Nitrobka" zu testen. Der mittlere Zick-Zack-Streifen aus Stiftperlen-Röllchen setzt tolle Akzente. Mal eine ganz andere Optik. Die Anleitung zu diesem Armreif ist sehr gut bebildert und klar beschrieben. Die Stiftperlen-Röllchen erfordern zwar etwas Geduld erfordern, dafür wird man aber mit einem wahren Schmuckstück für das Handgelenk belohnt.
Erhältlich ist die Anleitung in Silkes Dawanda-Shop. Apropos, dort gibt es auch noch tolle andere Anleitungen. Stöbern lohnt sich!


Kommentare:

  1. Dankeschön liebe Nicole - fürs Loben, Fädeln, Testen ..... Deine Version ist superschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Nicole - fürs Loben, Fädeln, Testen .... Deine Version ist superschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband sieht echt Klasse aus und deine Farbkombi gefällt mir besonders gut.

    LG Biene

    AntwortenLöschen