Montag, 30. September 2013

Swinging Starlets


... lautet der Name dieser wunderschönen Kette von Melanie Potter. Insgesamt 27 kleine 6mm-Chatons wurden hierfür wie Blümchen oder Sternchen eingefasst. Eine Tassel bildet den schwingenden Abschluss.



Kommentare:

  1. Wunderschön! Und ich liebe diese Farbkombi!!!!

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ins Auge stechende, modische sowie stilsichere Langkette! Die Farbzusammenstellung von Braun/Türkis passt perfekt und gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Idee!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kette ist wirklich schön!!! Die Farben die Du gewählt hast sind auch ganz mein Geschmack!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist superschön. Ganz besonders die Farbstellung finde ich sehr gelungen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen