Montag, 1. November 2010

Kreativ Welt Wiesbaden 28.10. - 31.10.2010

Puh, das waren vielleicht anstrengende Tage. Nachdem ich letztes Jahr um diese Zeit mit Perlen und Schmuck noch gar nichts zu tun hatte, habe ich mich dieses Jahr um so mehr ins Getümmel gestürzt. Am ersten Tag bin ich allein losgezogen und das war auch gut so. Es gab so viel zu sehen, zu bestaunen, zu berühren, dass ich eigentlich gar nicht mehr wusste, wo mir der Kopf stand. Am zweiten Tag hatte ich mich mit einer lieben Freundin zu einem Messebummel verabredet. Da konnte ich schon alles viel besser auf mich wirken lassen, habe Dinge entdeckt, die mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen sind. Ja und gestern zum finalen Messetag hatte ich mich mit drei lieben Perlerinnen getroffen. Verena, Nadine, Moni: Es hat super viel Spaß gemacht! Bilder dazu gibt's auf Nadines Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen