Sonntag, 21. November 2010

Waves of Pearls

Nach einer Anleitung von Miwako Nara aus der Beadwork "41 Favorite Jewelry Designs" entstand diese Kette. 8mm Rundperlen werden mit Peyote eingefasst und anschließend werden sie wellenförmig verbunden. Als Rundperlen habe ich 8mm verwitterte Achat-Perlen benutzt, die mir aufgrund ihren tollen Maserung besonders gut gefielen.


Kommentare:

  1. Die KEtte ist wirklich super geworden! Gefällt mir außerordentlich gut!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Collier mit eleganten Farben.
    Es steht schon lange auf meiner To-do-Liste.
    LG:
    Uli Jez

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, wunderschöne Schmuckstücke, die Du auf Deinem Blog zeigst. Ich bin begeistert!!! Die hier vorgestellte Kette ist genial!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen