Mittwoch, 1. Dezember 2010

Premiere

Bisher habe ich mich immer vor Häkelkugeln gedrückt. Nicht, weil sie mir nicht gefallen, im Gegenteil, ich finde Häkelkugeln wunderschön. Aber da ich schon so oft gelesen hatte, wie schwer Häkelkugeln seien, habe ich es immer wieder vor mir hergeschoben. Als ich gestern aber Fofinha Olive "Helix-Design" gesehen hatte, wusste ich, langsam wird es Zeit. Also habe ich mir schnell bei Fofinha eine Anleitung und ein erstes Muster bestellt und losgelegt. Das Ergebnis: Meine Häkelkugel im Mäander-Design.




Ach ja, meine erste Testkugel will ich euch natürlich nicht vorenthalten:


Kommentare:

  1. Wow welch ein Sprung von der Testkugel zum Meisterwerk. Nun aber weiter so.

    LG Fofinha

    AntwortenLöschen
  2. Klasse wenn ich Deine erste Kugel sehe und dann die Mäanderkugel.... das nenn ich nen Satz nach vorne.
    Und jetzt weiter so, ran an die Böbbels ;o)

    AntwortenLöschen