Dienstag, 14. Dezember 2010

Lekku-Necklace

Nicht, dass ihr denkt, ich wäre faul gewesen in der letzten Zeit. Aber Weihnachten wirft seine Schatten voraus.
Und ein erstes Weihnachtsgeschenk will ich euch heute zeigen: Meine Version vom Lekku-Necklace nach Rachel Nelson-Smith. (Die Anleitung findet ihr in ihrem Buch "Seed Bead Fusion".) Gearbeitet mit Rocailles in Hematite und Raspberry Goldluster. Im Mittelteil habe ich auf die Swarovski Bicone verzichtet, da die Kette auch so schon enorm funkelt.



Kommentare:

  1. Das ist eine richtig edle Farbkombination. Einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbkombi, die gefällt mir sehr gut!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist eine Edelkette pur, sehr elegante Farben, gratuliere dir zu diesem schönen Stück!
    Und die Beschenkte wird entzückt sein.
    LG:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. die ist so wie sie ist wunderschön

    AntwortenLöschen