Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke

Ach, was ist die Perlerei doch für ein schönes Hobby, ich kann mich dabei entspannen und meiner Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen. Und als "Abfallprodukt" entstehen auch noch schöne Weihnachtsgeschenke.

Hier habe ich zum ersten Mal die Tila Beads verarbeitet. Die Anleitungen zu beiden Ketten stammen aus der Perlen Poesie 7.

Tila Waves nach Sabine Lippert (Trytobe)








Tila Pavé nach Claudia Steens (Peetje)





Beide Ketten ließen sich wunderbar fädeln und werden den neuen Besitzerinnen beim Tragen hoffentlich genauso viel Freude bereiten wie mir beim Fädeln.

Kommentare:

  1. Das denke ich auch, das die Beschenkten
    damit viel Freude haben werden.
    Schlicht und trotzdem sehr elegant.
    Frohe Weihnachten und alles Gute für das
    Neue Jahr wünscht dir herzlichst:
    Uli Jez

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Vielen Dank für die lieben Wünsche!
    Ich freue mich sehr, das du dich in meine Leser-Liste eingetragen hast.
    Nochmals Merry Christmas und herzliche Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen